Service Management
Bei uns steht der Mieter im Mittelpunkt. Wir bieten einen bundesweiten Mieterservice und sind der erste Ansprechpartner für alle Mieteranfragen.
Bei uns steht der Mieter im Mittelpunkt. Wir bieten einen bundesweiten Mieterservice und sind der erste Ansprechpartner für alle Mieteranfragen.
Qualität und persönliche Betreuung im Kundenkontakt stehen bei Capital Bay im Vordergrund. Durch Qualifizierte und serviceorientierte Fachkräfte mit Immobilien Know-How sowie einem digitalen Ticketsystem zur lückenlosen Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen optimieren wir Durchlaufzeiten bei der Bearbeitung von Mieteranliegen.
Bei uns steht der Mieter im Mittelpunkt. Wir bieten einen bundesweiten Mieterservice, eine zentralisierte Bestandsverwaltung und sind der erste Ansprechpartner für alle Mieterfragen. Durch Transparenz, Freundlichkeit und einfache Erreichbarkeit steigern wir die Zufriedenheit unserer Kunden. Zu unseren Leistungen zählen proaktives Eskalations- und Forderungsmanagement. Ebenso finden wir Innovationen im Bereich Wohnungswirtschaft für Sie und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
Wir bieten digitale und schlanke Prozessen, durch innovativen Technologien und Systeme, z.B. DR, Workflows, Archivsysteme, Tablets, Tickets, KIWI, Doozer. Unser kundenspezifisches Reporting und Controlling gewährleistet jederzeit einen genauen Einblick in die Immobilie.
Qualität und persönliche Betreuung im Kundenkontakt stehen bei Capital Bay im Vordergrund. Deshalb sind wir in 80 % der Fälle in 20 Sekunden telefonisch verfügbar und können in 70 % beim ersten Kontakt eine Lösung bieten. Wir sind bundesweit an 10 Standorten mit mehr als 200 Mitarbeitern tätig.
Wir arbeiten lückenlos, da wir ein zentrales, digitales Ticketsystem zur Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen nutzen. Durch transparente Vorgangsbearbeitung und zentralisierte schnelle Steuerung steigern wir die Kundenzufriedenheit.
telefonische Erreichbarkeit innerhalb von 20 Sekunden
First Contact Solutioin Rate von Mieteranliegen
First Reaction time auf schriftliche Anfragen