Mit professionellen Leistungen im Bereich des Gebäudemanagements unterstützen wir unsere Auftraggeber erfolgreich im Wertschöpfungsprozess. Mit flexiblen Betreuungsmodellen für Immobilien, bieten wir eine Vielzahl an Dienst- und Serviceleistungen rund um das Objekt an. Hierzu gehören neben dem klassischen Hausmeisterdienst und der Gebäudereingung auch die Gartenpflege sowie die Kontrolle und Überwachung des Gebäudezustandes.

INFRASTRUKTURELLES UND TECHNISCHES FACILITY MANAGEMENT

  • erfahrene, qualifizierte und zertifizierte Servicemitarbeiter
  • Notdienst & Kompetenzkontakt 24h / 365 Tage
  • Havariedienst max. 35-45 Minuten am Objekt
  • Berichtswesen (WAIOX)
  • Werkstoffmanagment & Recycling
  • Mieterbindungskonzept
  • Digitale Kommunikationssysteme
  • Emotionales Forderungsmanagement
Worauf Sie zählen können

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen
Making the difference

Warum Facility Management bei Capital Bay?

Digital & individuell

Als Vorreiter der digitalen Transformation in der Immobilienwirtschaft hat sich Capital Bay zum Ziel gesetzt, die gesamte Wertschöpfungskette zu digitalisieren. Der Schwerpunkt unserer Management-leistungen liegt auf digitalen und schlanken Prozessen mit innovativen Technologien und Systemen (DR, Workflows, Archivsysteme, Tablets, Tickets, KIWI, Doozer). Kundenspezifisches Reporting und Controlling gewährleistet jederzeit einen genauen Einblick in die Immobilie.

Ganzheitlich & kundenspezifisch

Unsere Organisationsstruktur bietet den Kunden eine interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen allen Dienstleistungsunternehmen und gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung. Mit kundenspezifischen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen können wir die Umsetzung eines individuell zugeschnittenen Betreuungskonzeptes garantieren.

Persönlich & vor Ort

Hohe Kundenorientierung: Qualität und persönliche Betreuung stehen bei Capital Bay im Vordergrund: persönliche Kontakte & regionale Präsenz. In der Praxis bedeutet das: bis zu 70% Contact Solution Rate und >90% Telefonverfügbarkeit innerhalb von 20 Sekunden. Wir sind bundesweit an 8 Standorten in ganz Deutschland tätig. Durch unsere flächendeckende Präsenz und die Professionalität unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, unsere Kunden individuell und kompetent in Objektnähe zu betreuen.

Unternehmerisch

Eigentümersicht statt Servicementalität: Wir betreuen Immobilien ganzheitlich und erbringen unsere kaufmännischen und technischen Dienstleistungen mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit - als wären sie unsere eigenen. Darüber hinaus behalten wir die Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer im Auge, um den Cashflow zu maximieren und zu sichern.