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DIE CAPITAL BAY BIETET IN VERSCHIEDENEN
GESCHÄFTSBEREICHEN DES UNTERNEHMENS KARRIEREMÖGLICHKEITEN.
Wir sind immer an Menschen interessiert, die ihren Mehrwert in unser Unternehmen einbringen und damit Teil des erfolgreichen Teams werden wollen. Für Young Professionals und Professionals bietet die Capital Bay in verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens Karrieremöglichkeiten. Neben Qualifikation, fachlicher Kompetenz und Erfahrung ist uns genau so wichtig, dass wir zu Ihnen und Sie zu uns passen.
STELLENANGEBOTE
DIE ZU BESETZEN SIND
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an unter folgende E-Mailadresse: karriere@capitalbay.de

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Sie kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutschen Immobilien-Produktnischen. Hierbei deckt die Capital BAY den gesamten Lebenszyklus der Immobilie – vom Ankauf über Produkt- und Projektentwicklung, dem Asset und Property Management und letztlichen dem Verkauf – ab.

Wir suchen Sie als:

Property Manager (m/w) in Leipzig in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Für Drittmandate betreuen Sie anspruchsvolle Portfolien in kaufmännischer und technischer Hinsicht – vorwiegend im wohnungswirtschaftlichen Umfeld
  • Durchführung und Steuerung technischer und kaufmännischer Immobiliendienstleistungen
  • Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Zuarbeit / Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Durchführung von Mieterhöhungen
  • Unterstützung bei der Vermietung, Durchführen regelmäßiger Objektbegehungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder haben bereits erste Berufserfahrung als Property Manager bzw. im kfm. Gebäudemanagement gesammelt
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke, Selbstsicherheit und Spaß an Innovationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt
  • Sie besitzen einen PKW Führerschein, Reisebereitschaft wird benötigt

Wir bieten:

  • Obst für den gesunden Snack, Getränke: Wasser, Kaffee und Tee
  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Werden Sie Teil unserer Firma. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Werden Sie Teil der Capital Bay in unserem Büro in Berlin oder Frankfurt und unterstützen unsere Transaction Manager und Senior Transaction Manager im Ankauf von Objekten:

Wir suchen Sie als:

Analyst (m/w)

in Frankfurt und Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Markt- und Standortanalysen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Portfoliobewertungen
  • Analyse der öffentlich-rechtlichen Gegebenheiten
  • Standort-/Objektbesichtigungen
  • Inhaltliche Zuarbeit für den Transaktionsbereich
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Unterstützung im Due Diligence Prozess
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, immobilienbezogenes, geographisches, wirtschaftsmathematisches oder Architektur-Studium und haben bestenfalls erste Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt
  • Sie besitzen sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Den Umgang mit MS-Office beherrschen Sie professionell – speziell haben Sie Erfahrung mit komplexen Excel-Formaten
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und selbstständig mit einer hohen Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Obst für den gesunden Snack, Getränke: Wasser, Kaffee und Tee
  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist ein junges und modernes Immobilien-Investmenthaus für institutionelle Partner und Investoren. Wir kaufen Immobilien auf die eigene Bilanz, agieren als Co-Investor und decken mit unseren Spezialisten im Asset-, Construction- und Property-Management die gesamte Wertschöpfungskette eines Immobilieninvestments ab.

Wir suchen Sie als:

Immobilienkaufmann /-frau für unser Customer Service Center im Innendienst

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau und der Einführung des Customer Service Center
  • Enge Abstimmung mit der Leiterin des Customer Service Center
  • Betreuung unserer Bestandsmieter und Mietinteressenten im telefonischen sowie schriftlichen Kundenservice
  • Erfassung und Bearbeitung von direkt lösbaren Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.)
  • Koordination der Kundenanliegen an weitere Fachabteilungen
  • Steuerung technischer Immobiliendienstleistungen
  • Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Sicherstellung einer hohen Mieterzufriedenheit

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung als Immobilien Kaufmann/Kauffrau bzw. Property Manager gesammelt
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine zielgerichtete Arbeitsweise mit
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und behalten auch in Stresssituationen das Lächeln in der Stimme
  • Gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt
  • Eine hohe IT-Affinität sowie gute Englischkenntnisse wären von Vorteil

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Specialist Software Development (m/w)

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Design und Entwicklung von Modulen und vollständigen Applikationen
  • Programmierung von Schnittstellen zu Inhouse- und Cloud-Systemen
  • Gestaltung der zugrundeliegenden Datenbanken und Skripting von SQL-Abfragen
  • Entwicklung und Automatisierung von Datenimporten/-exporten
  • Erstellung von Prototypen (z.B. App‘s)
  • Als Umgebungen für die Software-Entwicklung kommen sowohl Microsoft als auch Open Source-Systeme zum Einsatz

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung in Konzeption und Entwicklung von komplexen Modulen und Programmen
  • Nachgewiesene Erfolge in Software-Entwicklungsprojekten sowohl mit Linux- als auch und von Windows-basierten Anwendungen (Java, JSON, C#, Perl, VBA)
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Gestaltung von relationalen Datenbanken (MySQL, MS SQL, PostgreSQL)
  • Fundierte Kenntnisse im Design von Software-Schnittstellen (XML, CSV,…)
  • hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Selbständiges und vernetztes Arbeiten im Team
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als
Senior Transaction Manager (m/w)
für Berlin oder Frankfurt am Main und München in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Bewertung von potentiellen Kaufobjekten und Portfolien
  • Marktbeobachtung und Entwicklung geeigneter Ankaufsstrategien
  • Aufbau und Ausbau eines eigenen regionalen Netzwerkes
  • Verantwortung für die Erstellung von LOI´s und Ankaufsunterlagen für Investoren
  • Koordinierung des Due Diligence Prozesses
  • Fachübergreifende Zusammenarbeit mit Capital Management und Fund Management im Rahmen der Ausplatzierung von Kaufobjekten/Portfolien über Fondstrukturen
  • Eigenverantwortliche Steuerung des Ankaufsprozesses in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern bis zum Kaufvertragsabschluss
  • Führung und Weiterentwicklung von Analysten und Junior Transaction Managern

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches/immobilienbezogenes Studium und mehrjährige berufliche Erfahrungen im Immobilienankauf sowie sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft
  • Sie haben bereits eigenverantwortlich komplexe Immobilientransaktionen (Asset Deal/Share Deal) erfolgreich umgesetzt
  • Sie bringen eine hohe Bereitschaft mit, die Erfordernisse und Renditeanforderungen institutioneller Immobilieninvestoren in Ihre Ankaufsstrategie mit einzubeziehen
  • Sie haben bereits Führungsverantwortung und Erfahrung in der Entwicklung kleinerer Teams
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich
per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

 

Wir suchen Sie als Volljurist / Junior Legal Counsel (m/w/d) in Berlin in Vollzeit – ab 01.05.2019

 

Ihre Aufgaben:

  • als Volljurist (w/m) erhalten Sie einen spannenden Einblick in die vielfältigen juristischen Fragestellungen eines Immobilienunternehmens
  • Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung von zivil- , gesellschafts-, bau- und immobilienrechtlicher Themen
  • Sie sind Ansprechpartner/in für die Kollegen aller Abteilungen bei sämtlichen auftretenden Rechtsfragen
  • Sie übernehmen die selbstständige Prüfung und Ausgestaltung von Verträgen und unterstützen die Fachabteilungen bei Verhandlungen; im Bedarfsfall ziehen Sie externe Rechtsberater mit ein und steuern diese

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium mit zwei Staatsexamen
  • idealerweise haben Sie erste praktische Erfahrungen im Immobilienrecht gesammelt
  • sehr gute Auffassungsgabe für neue fallbezogene Sachverhalte und Rechtsthemen kombiniert mit der Entwicklung von pragmatischen und praxisnahen Lösungsvorschlägen
  • sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit; sicheres, gewandtes Auftreten; Durchsetzungsstärke gepaart mit diplomatischem Verhandlungsgeschick
  •  die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

 

Sie erwartet ein ausgeprägt menschliches, soziales und herzliches Umfeld in einem sympathischen Team auf Wachstumskurs. Sie wollen etwas bewegen und eigene Ideen einbringen, dann lassen Sie sich von uns anstecken und bewerben sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin