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DIE CAPITAL BAY BIETET IN VERSCHIEDENEN
GESCHÄFTSBEREICHEN DES UNTERNEHMENS KARRIEREMÖGLICHKEITEN.
Wir sind immer an Menschen interessiert, die ihren Mehrwert in unser Unternehmen einbringen und damit Teil des erfolgreichen Teams werden wollen. Für Young Professionals und Professionals bietet die Capital Bay in verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens Karrieremöglichkeiten. Neben Qualifikation, fachlicher Kompetenz und Erfahrung ist uns genau so wichtig, dass wir zu Ihnen und Sie zu uns passen.
STELLENANGEBOTE
DIE ZU BESETZEN SIND
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an unter folgende E-Mailadresse: karriere@capitalbay.de

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als
Empfangsassistenz (m/w)
für die Standorte Berlin und Leipzig in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Kontakt für Kunden, Gäste und Kollegen
  • Begrüßung und Bewirtung von Besuchern und Gästen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungs- und Schulungsräumen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
  • Terminkoordination in Outlook
  • Materialbestellung und –verwaltung
  • Organisation kleinerer Büro-/Teamevents
  • Reisebuchung und Abrechnung
  • Projektbezogene Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie besitzen das Talent, in allen Lebenslagen eine souveräne und positive Ausstrahlung zu haben, auf jeden Menschen zugehen zu können und mit einer freundlichen Begrüßung, das Ankommen unserer Gäste und Besucher zu einem positiven nachhaltigen Erlebnis werden zu lassen.
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gutes umgangssprachliches Englisch
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im kaufmännischen Bereich oder im Dienstleistungsbereich / Hotellerie
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft, auch neuartige Wege mit uns zu gehen

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich
per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als
Senior Transaction Manager (m/w)
für Berlin oder Frankfurt am Main in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Bewertung von potentiellen Kaufobjekten und Portfolien
  • Marktbeobachtung und Entwicklung geeigneter Ankaufsstrategien
  • Aufbau und Ausbau eines eigenen regionalen Netzwerkes
  • Verantwortung für die Erstellung von LOI´s und Ankaufsunterlagen für Investoren
  • Koordinierung des Due Diligence Prozesses
  • Fachübergreifende Zusammenarbeit mit Capital Management und Fund Management im Rahmen der Ausplatzierung von Kaufobjekten/Portfolien über Fondstrukturen
  • Eigenverantwortliche Steuerung des Ankaufsprozesses in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern bis zum Kaufvertragsabschluss
  • Führung und Weiterentwicklung von Analysten und Junior Transaction Managern

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches/immobilienbezogenes Studium und mehrjährige berufliche Erfahrungen im Immobilienankauf sowie sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft
  • Sie haben bereits eigenverantwortlich komplexe Immobilientransaktionen (Asset Deal/Share Deal) erfolgreich umgesetzt
  • Sie bringen eine hohe Bereitschaft mit, die Erfordernisse und Renditeanforderungen institutioneller Immobilieninvestoren in Ihre Ankaufsstrategie mit einzubeziehen
  • Sie haben bereits Führungsverantwortung und Erfahrung in der Entwicklung kleinerer Teams
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich
per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als

Wohnungswirtschaftlichen Allrounder (m/w)

für Berlin in Vollzeit – ab Juni 2018

 

„Wir suchen Querdenker im Bereich Customer Service, die mit uns unsere Idee des Huming in der Wohnungswirtschaft 4.0 zielstrebig und serviceorientiert umsetzen“.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bestandsmieter und Mietinteressenten im telefonischen sowie schriftlichen Kundenservice
  • Erfassung und Bearbeitung von direkt lösbaren Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.)
  • Koordination der Kundenanliegen an weitere Fachabteilungen
  • Steuerung technischer Immobiliendienstleistungen
  • Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Sicherstellung einer hohen Mieterzufriedenheit

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung als Immobilien Kaufmann/Kauffrau bzw. Property Manager gesammelt
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine zielgerichtete Arbeitsweise mit
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und behalten auch in Stresssituationen das Lächeln in der Stimme
  • Gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt
  • Erfahrung mit der Hausverwaltungssoftware GFAD/HausSoft wären wünschenswert
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Werden Sie Teil unseres Teams in Berlin. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Wir wollen unsere Kompetenzen verstärken und suchen für unser Büro in Berlin ab sofort einen:

Property Manager (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Für Drittmandate Betreuung anspruchsvoller Portfolios und Bestandsmieter in kaufmännischer und technischer Hinsicht
  • Durchführung und Steuerung technischer und kaufmännischer Immobiliendienstleistungen
  • Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Bearbeitung von Widersprüchen
  • Durchführung von Mieterhöhungen
  • Unterstützung bei der Vermietung
  • Durchführen regelmäßiger Objektbegehungen

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung als Property Manager bzw. im kfm. Gebäudemanagement
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke, Selbstsicherheit und Spaß an Innovationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Grundkenntnisse Englisch
  • Vorhandener PKW Führerschein
  • Reisebereitschaft

 

Sie erwartet ein ausgeprägt menschliches, soziales und herzliches Umfeld in einem sympathischen Team auf Wachstumskurs. Sie wollen etwas bewegen und eigene Ideen einbringen, dann lassen Sie sich von uns anstecken und bewerben sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Wir wollen unsere Kompetenzen verstärken und suchen für unseren Hauptsitz einen:

Specialist Software Development (m/w)

in Berlin in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:
Gesucht wird ein/e Specialist Software Development zur Entwicklung von Schnittstellen-Programmen und Automatisierung von Datenimporten/-exporten im Front- und Backend. Als Umgebungen für die Software-Entwicklung kommen sowohl Microsoft als auch Open Source-Systeme zum Einsatz. Der/die Specialist Software Development übernimmt dabei die Konzeption, das Design und die Programmierung von Modulen und gesamten Applikationen incl. der Gestaltung der zugrundeliegenden Datenbanken sowie den Schnittstellen-Aufbau zu internen wie auch Cloud-Systemen. Auch die Programmierung von komplexen SQL-Skripten gehört zum Verantwortungsumfang.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Umfangreiche Erfahrung in Planung und Design von komplexen Frontend- und Backend-Applikationen inkl. der Datenflüsse zwischen den Modulen
  • Fundierte Kenntnisse in Software-Entwicklungsprojekten und der Kopplung von Linux- und Windows-basierten Anwendungen und Datenbanken (MS-SQL, PostgreSQL oder MySQL)
  • Erfahrung in der Programm-internen Architektur und Modellierung (objektorientiert, klassisch, z.B. Java, Javascript, C#, VBA, …)
  • Bereitschaft, sich in neue Programmiersprachen einzuarbeiten
  • hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Selbständiges und vernetztes Arbeiten im Team
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin