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DIE CAPITAL BAY BIETET IN VERSCHIEDENEN
GESCHÄFTSBEREICHEN DES UNTERNEHMENS KARRIEREMÖGLICHKEITEN.
Wir sind immer an Menschen interessiert, die ihren Mehrwert in unser Unternehmen einbringen und damit Teil des erfolgreichen Teams werden wollen. Für Young Professionals und Professionals bietet die Capital Bay in verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens Karrieremöglichkeiten. Neben Qualifikation, fachlicher Kompetenz und Erfahrung ist uns genau so wichtig, dass wir zu Ihnen und Sie zu uns passen.
STELLENANGEBOTE
DIE ZU BESETZEN SIND
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an unter folgende E-Mailadresse: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Werden Sie Teil der CB Property Management GmbH und unterstützen Sie unser wachsendes Team in Leipzig als

Betriebskostenabrechner (m/w/d) in Leipzig in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten
  • Einrichten der Abrechnungsobjekte in der Hausverwaltungssoftware
  • Prüfung und Freigabe von BK-/HK-relevanten Rechnungen und Bescheiden
  • Zusammenstellung der abrechnungsrelevanten Rechnungen
  • Kommunikation mit Wärmemessdiensten zur Erstellung der Heiz- und Wasserkostenabrechnungen
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und begleitende Dokumentation
  • Anpassung von Vorauszahlungen
  • Erfassung und Bearbeitung von Widersprüchen
  • Prüfung von Optimierungsmöglichkeiten

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder haben bereits erste Berufserfahrung als Property Manager bzw. im kfm. Gebäudemanagement gesammelt
  • Sie haben Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung wohnungswirtschaftlich und gewerblichen genutztem Bestand
  • Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen Spaß und Sie legen Wert auf Genauigkeit
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke, Selbstsicherheit und Spaß an Innovationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verkehrsgünstige Anbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Tolle und sympathische Kolleginnen und Kollegen

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Werden Sie Teil der CB Property Management GmbH und unterstützen Sie unser wachsendes Team in Leipzig als

Betriebskostenabrechner (m/w/d) in Leipzig in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten
  • Einrichten der Abrechnungsobjekte in der Hausverwaltungssoftware
  • Prüfung und Freigabe von BK-/HK-relevanten Rechnungen und Bescheiden
  • Zusammenstellung der abrechnungsrelevanten Rechnungen
  • Kommunikation mit Wärmemessdiensten zur Erstellung der Heiz- und Wasserkostenabrechnungen
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und begleitende Dokumentation
  • Anpassung von Vorauszahlungen
  • Erfassung und Bearbeitung von Widersprüchen
  • Prüfung von Optimierungsmöglichkeiten

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder haben bereits erste Berufserfahrung als Property Manager bzw. im kfm. Gebäudemanagement gesammelt
  • Sie haben Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung wohnungswirtschaftlich und gewerblichen genutztem Bestand
  • Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen Spaß und Sie legen Wert auf Genauigkeit
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke, Selbstsicherheit und Spaß an Innovationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verkehrsgünstige Anbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Tolle und sympathische Kolleginnen und Kollegen

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Unser Unternehmen agiert gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger. Mit 170 Mitarbeitern an 8 Standorten deckt  die Capital Bay Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab.

Zur Erweiterung unseres bundesweites Service Center / Contact Center suchen wir zwei Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.)
  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Sie besitzen erste Erfahrung in der Kontaktaufnahme zu Kunden – idealerweise haben Sie erste Erfahrung als Call Center / Service Center Mitarbeiter
  • Kenntnisse im Facility Management und / oder in der Immobilienverwaltung wären von Vorteil
  • Sie bringen eine hohe Servicementalität und Kundenorientierung mit
  • Kommunikation liegt Ihnen im Blut – mit Ihrem Lächeln am Telefon sind Sie die erste Visitenkarte unseres Unternehmens
  • Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verkehrsgünstige Anbindung S-Bahnhof Schöneberg
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Keine Nachtschichten, keine Wochenendarbeit
  • Flexible Planung der Einsatzpläne monatlich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Die Capital Bay Gruppe hat bereits über 200 Mitarbeiter an 8 Standorten.

Wir suchen einen (Senior) Asset Manager Commercial (m/w/d) in Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Eigentümerfunktion sowie Verantwortung für das Asset-Management von mehreren zugeordneten Gewerbeimmobilien in Deutschland mit Fokus auf den Asset-Klassen Pflege und Büro
  • Erarbeitung innovativer Lösungen im Rahmen des technischen Asset
  • Festlegung und Präsentation von Objektstrategien im Einklang mit der Investment-Strategie des Eigentümers
  • Aufstellung und Abstimmung von Businessplänen inklusive Berichtswesen und Reporting in deutscher und englischer Sprache
  • Überprüfung (Soll-Ist) des laufenden Cash-Flows (Kosten und Erträge) sowie Erstellung von Varianzanalysen
  • Erarbeitung und Umsetzung von langfristigen Vermietungskonzepten, Identifikation von gewerblichen Mietinteressenten sowie Verantwortung für Vermietungsverhandlungen bis zur Abschlussreife
  • Auswahl, Steuerung und Überwachung von sowie enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie zum Beispiel Facility- und Vermietungsmanagern, Rechtsanwälten, Gutachtern, Architekten sowie technischen Beratern
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Transaction-Management, Fund-Management, Property Management, Construction & Development, Controlling, Accounting etc.)
  • Erarbeitung innovativer Lösungen im Rahmen des strategischen und operativen Asset Management

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / ggf. technisches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft – alternativ ein Intensivstudium Real Estate Asset Management oder Vergleichbares
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset-Management von Gewerbeimmobilien
  • Sie haben ein fundiertes immobilienwirtschaftliches Grundlagenwissen in Gewerbemietrecht, Baurecht, Maklerrecht sowie Cash-Flow-Modeling
  • Gutes kaufmännisches Verständnis, insbesondere in den Bereichen Asset-/Portfoliomanagement oder -Development
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes, authentisches sowie freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
  • Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell
  • Flexibles Arbeiten und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sind für Sie selbstverständlich

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst , Verkehrsgünstige Anbindung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge , Ergonomischer Arbeitsplatz
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Kommen Sie bei Rückfragen gerne auf uns zu: viola.zacherl@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Unser Unternehmen agiert gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger. Mit etwa 200 Mitarbeitern an 8 Standorten deckt  die Capital Bay Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab.

Wir suchen Hausverwalter / Immobilienkaufleute (m/w/d), für die qualitative Betreuung der Mieter in unserem Customer Service Center
in Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bestandsmieter und Mietinteressenten im telefonischen sowie schriftlichen Kundenservice
  • Erfassung und Bearbeitung von direkt lösbaren Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.)
  • Koordination der Kundenanliegen an weitere Fachabteilungen
  • Steuerung technischer Immobiliendienstleistungen
  • Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Sicherstellung einer hohen Mieterzufriedenheit
  • Enge Abstimmung mit der Leiterin des Customer Service Center

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung als Immobilien Kaufmann/Kauffrau bzw. Property Manager gesammelt
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine zielgerichtete Arbeitsweise mit
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und behalten auch in Stresssituationen das Lächeln in der Stimme
  • Gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt
  • Eine hohe IT-Affinität sowie gute Englischkenntnisse wären von Vorteil

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verkehrsgünstige Anbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Nacht- oder Wochenendarbeiten
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Tolle und sympathische Kolleginnen und Kollegen

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Kommen Sie bei Rückfragen gerne auf uns zu: viola.zacherl@capitalbay.de

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Die Capital Bay Gruppe hat bereits über 190 Mitarbeiter an 8 Standorten.

REFERENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG I EXECUTIVE CONSULTANT (m/w/d)
in Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Analyse und Bewertung von Geschäftsführungs-Entscheidungsvorlagen / Unterstützung bei der Durchführung von Geschäftsführungs-Entscheidungen / Nachbereitung von Schlüsselprojekten auf operativer Ebene (z.B. Kundenprojekte, Planungsprozesse, Projektarbeit, Engagement bei Messen etc.)
  • Erstellung von Präsentationen und Pitch-Unterlagen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Terminen der Geschäftsführung mit strategischen Investoren und Geschäftspartnern
  • Erstellung, Ausarbeitung und Umsetzung von Konzepten bezüglich der Strategie der Capital Bay Gruppe
  • Unterstützung bei der Kommunikation zu und zwischen den verschiedenen Management-Ebenen
  • Inhaltliche Ausgestaltung von Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Strategiemeetings
  • Betreuung von Sonder- sowie projektbezogene Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder volkswirtschaftliches Studium; Grundkenntnisse in der Immobilienwirtschaft wären von Vorteil
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung z.B. in einer Unternehmensberatung oder WP-Gesellschaft
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint beherrschen Sie professionell
  • Ihre Stärken liegen im strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie in einer analytischen und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion sind Grundvoraussetzungen für diese Tätigkeit
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge, Verkehrsgünstige Anbindung
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Ergonomischer Arbeitsplatz

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Die Capital Bay Gruppe hat bereits über 190 Mitarbeiter an 8 Standorten.

(SENIOR) TECHNICAL ASSET MANAGER COMMERCIAL (m/w/d)
in Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Eigentümerfunktion sowie Verantwortung für das technische Asset-Management von Gewerbeimmobilien in Deutschland mit Fokus auf die Asset-Klassen Senior Living, Büro, Handel, etc.
  • Regelmäßige Kontrolle und Überwachung der ordnungsgemäßen technischen Betreuung durch Verwalter, Mieter und Dienstleister durch regelmäßiger Objektbegehungen und -bewertungen
  • Ableitung und Formulierung von Instandhaltungs- bzw. Modernisierungsbedarf sowie Koordination der erforderlichen Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Aufstellung von objektspezifischen Business-Plänen und Budgets und Umsetzung dieser
  • Auswahl, Steuerung und Überwachung von sowie enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie zum Beispiel Facility Managern, Architekten sowie technischen Beratern
  • Erarbeitung innovativer Lösungen im Rahmen des technischen Asset Management

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium zum/zur (Diplom-)Ingenieur/-in des Bauingenieurwesens/der Architektur, Gebäude­technik/Facility-Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Fundiertes technisches, baurechtliches und praktisches Fachwissen
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Asset-Management von Gewerbeimmobilien oder in der Projektleitung/-steuerung
  • Gutes kaufmännisches Verständnis, insbesondere in den Bereichen Asset-/Portfoliomanagement oder -Development
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes, authentisches sowie freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
  • Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell
  • Flexibles Arbeiten und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sind für Sie selbstverständlich

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst , Verkehrsgünstige Anbindung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge , Ergonomischer Arbeitsplatz
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen. Die Capital Bay Gruppe hat bereits über 190 Mitarbeiter an 8 Standorten. Die CB Micro Living GmbH gehört seit September 2018 zur Capital Bay Gruppe und spezialisiert sich seither auf die Assetklasse temporäres Wohnen – insbesondere fokussiert auf Student Living und Serviced Living.

Für unser erstes Serviced Living Objekt im aufstrebenden Münchener Stadtteil Freiham suchen wir ab sofort einen

HAUSTECHNIKER / FACHBEREICH MALER (m/w/d)

Das erwartet Dich:

  • Durchführung kleinerer Instandsetzungs-, Reparatur- und Austauscharbeiten im Hotel, vorrangig Malerarbeiten
  • Koordination und Überwachung von Fremdfirmen in Absprache mit der Direktion
  • Enge Zusammenarbeit mit Front Office und Housekeeping
  • Technische Rundgänge und Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien
  • Technischer Einkauf, Ersatzteilmanagement und Equipment Lagerhaltung
  • Benachrichtigung und Koordination von Notfalldiensten
  • Überwachung bzw. Gebäudemanagement

Das solltest Du mitbringen:

  • Handwerkliches Geschick und überdurchschnittlich ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler von Vorteil
  • Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie handwerklicher Fähigkeiten
  • Selbstständige, flexible, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse der gänglichen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort & Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung

Dein Mehrwert:

  • Fahrkostenzuschuss
  • Arbeitsbekleidung inkl. Reinigung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalessen und Getränke zu Sonderkonditionen

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Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen. Die Capital Bay Gruppe hat bereits über 190 Mitarbeiter an 8 Standorten. Die CB Micro Living GmbH gehört seit September 2018 zur Capital Bay Gruppe und spezialisiert sich seither auf die Assetklasse temporäres Wohnen – insbesondere fokussiert auf Student Living und Serviced Living.

Für unser erstes Serviced Living Objekt im aufstrebenden Münchener Stadtteil Freiham suchen wir ab sofort einen

HAUSTECHNIKER / SCHWERPUNKT ELEKTRIK (m/w/d)

Das erwartet Dich:

  • Durchführung kleinerer Instandsetzungs-, Reparatur- und Austauscharbeiten im Hotel, vorrangig Elektro
  • Koordination und Überwachung von Fremdfirmen in Absprache mit der Direktion
  • Enge Zusammenarbeit mit Front Office und Housekeeping
  • Technische Rundgänge und Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien
  • Technischer Einkauf, Ersatzteilmanagement und Equipment Lagerhaltung
  • Benachrichtigung und Koordination von Notfalldiensten
  • Überwachung bzw. Gebäudemanagement

Das solltest Du mitbringen:

  • Handwerkliches Geschick und überdurchschnittlich ausgeprägtes Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/Elektrotechniker, im besten Fall Elektromeister mit entsprechenden Kompetenzen
  • Selbstständige, flexible, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse der gänglichen MS-Office-Anwendungen

Dein Mehrwert:

  • Fahrkostenzuschuss
  • Arbeitsbekleidung inkl. Reinigung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Personalessen und Getränke zu Sonderkonditionen

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen. Die Capital Bay Gruppe hat bereits über 190 Mitarbeiter an 8 Standorten.

Wir bieten in unserem Hauptsitz in Berlin einem engagierten und motiviertem Schulabgänger die Möglichkeit eine Ausbildung als „Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement“ zu absolvieren.

AUSBILDUNG FÜR KAUFLEUTE BÜROMANAGEMENT (m/w/d)
in Berlin in Vollzeit – ab 01.09.2019

Das erwartet Dich:

  • Du lernst die Abläufe im Unternehmen, speziell der Personalabteilung, kennen
  • Du unterstützt bei der Büroorganisation, Termin- und Kommunikationsmanagement
  • Du führst Protokolle und unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Du erhältst Einblicke in die Lohn- und Gehaltsabrechnung und unterstützt bei der Abrechnungsvorbereitung

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfolgreiches Bestehen der mittleren Reife
  • Eine überzeugende Persönlichkeit
  • Spaß, Offenheit und Empathie im Umgang mit Menschen
  • Dienstleistungsbereitschaft und Engagement
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Der Umgang mit dem PC bereitet Dir Freude

Dein Mehrwert:

  • Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und bieten sehr gute Übernahmeperspektiven
  • Setze Dein erlerntes Wissen in die Praxis um
  • Spannende Wahlstationen zusätzlich zu Deiner Ausbildung
  • Ein hilfsbereites und sympathisches Team
  • Eine verkehrsgünstige Anbindung
  • Frisches Obst und diverse Getränke
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Ausbildungsbeginn: 01.09.2019
Bildungsweg: Duale Ausbildung
Ausbildungsdauer: max. 3 Jahre
Ausbildungsort: Schwerpunkt Berlin, zusätzlich zeitlich begrenzte Einsätze in unser Niederlassung in Leipzig möglich.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deinen Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Für einen unserer Kooperationspartner suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin einen Analyst Transaction Management für den Schwerpunkt in Pflegeimmobilien.

JUNIOR TRANSACTION MANAGER (m/w/d)
in Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Abwicklung von komplexen Transaktionen in der Assetklasse Health Care
  • Erstellung von Rentabilitäts- und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
  • Marktbeobachtung und Entwicklung geeigneter Ankaufsstrategien
  • Erstellung von LOI´s und Anfertigung von Ankaufsunterlagen für die Investoren
  • Koordinierung des Due Diligence Prozesses
  • Kontinuierliche Durchführung von Markt-, Standort- und Wettbewerbsanalysen
  • Mitwirkung beim Ausbau eines starken Netzwerks mit den Marktteilnehmern
  • Standort-/Objektbesichtigungen
  • Begleitung des Ankaufsprozesses in Zusammenarbeit mit unserer Rechtsanwaltskanzlei und dem zuständigen Notariat bis zum Kaufvertragsabschluss

Ihr Profil:

  • Sie besitzen die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen durch ein betriebswirtschaftliches / immobilienbezogenes Studium und erste berufliche Erfahrungen im Immobilienankauf sowie Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilien- bzw. Gesundheitswirtschaft
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell
  • Sie arbeiten zuverlässig und genau
  • Sie besitzen sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis

Ihr Mehrwert:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verkehrsgünstige Anbindung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Ergonomischer Arbeitsplatz

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Für einen unserer Kooperationspartner suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin einen Analyst Transaction Management für den Schwerpunkt in Pflegeimmobilien.

ANALYST TRANSACTION MANAGEMENT (m/w/d)
in Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Markt- und Standortanalysen im Segment Health Care
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Portfoliobewertungen
  • Analyse der öffentlich-rechtlichen Gegebenheiten
  • Standort-/Objektbesichtigungen
  • Inhaltliche Zuarbeit für den Transaktionsbereich
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Unterstützung im Due Diligence Prozess

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, immobilienbezogenes, geographisches, wirtschaftsmathematisches oder Architektur- Studium und haben bestenfalls erste Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt
  • Bestenfalls verfügen Sie über Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes
  • Sie besitzen sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Den Umgang mit MS-Office beherrschen Sie professionell – speziell haben Sie Erfahrung mit komplexen Excel-Formaten
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und selbstständig mit einer hohen Eigeninitiative

Ihr Mehrwert:

  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Ergonomischer Arbeitsplatz

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Werden Sie Teil unserer CB Transaction Management GmbH und unterstützen unser Team und die Teamleitung in Ihrem Tagesgeschäft:

ASSISTENZ
(M/W/D) IN FRANKFURT IN  TEILZEIT (30h) – AB SOFORT

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation, Termin- und Kommunikationsmanagement
  • Reiseplanung und -abrechnung
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Projektbezogene Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation -idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich / Kundenservice gesammelt
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Sie besitzen ein freundliches und kompetentes Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Sie sind kommunikativ, gut organisiert und besitzen eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Sie sind gut in Englisch in Wort und Schrift

Ihr Mehrwert:

  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Werden Sie Teil unseres innovativen und sympathischen Frankfurter Teams.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG:  karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Werden Sie Teil der CB Property Management GmbH und unterstützen unser wachsendes Team in Leipzig oder Berlin.

Wir suchen Sie als:

PROPERTY MANAGER (m/w/d)
in Leipzig oder Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Für Drittmandate betreuen Sie anspruchsvolle Portfolien in kaufmännischer und technischer Hinsicht – vorwiegend im wohnungswirtschaftlichen Umfeld
  • Durchführung und Steuerung technischer und kaufmännischer Immobiliendienstleistungen
  • Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Zuarbeit / Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Durchführung von Mieterhöhungen
  • Unterstützung bei der Vermietung, Durchführen regelmäßiger Objektbegehungen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder haben bereits erste Berufserfahrung als Property Manager bzw. im kfm. Gebäudemanagement gesammelt
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke, Selbstsicherheit und Spaß an Innovationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt
  • Sie besitzen einen PKW Führerschein, Reisebereitschaft wird benötigt

Ihr Mehrwert:

  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG: karriere@capitalbay.de

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen. Werden Sie Teil unserer CB IT Management GmbH in unserem Headquarter in Berlin.

Wir suchen Sie als:

Specialist Software Development (m/w/d)

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Design und Entwicklung von Modulen und vollständigen Applikationen
  • Programmierung von Schnittstellen zu Inhouse- und Cloud-Systemen
  • Gestaltung der zugrundeliegenden Datenbanken und Skripting von SQL-Abfragen
  • Anleitung von Entwicklungspartnern im Frontend-Bereich
  • Entwicklung und Automatisierung von Datenimporten/-exporten
  • Erstellung von Prototypen (z.B. App‘s)
  • Als Umgebungen für die Software-Entwicklung kommen sowohl Microsoft als auch Open Source-Systeme zum Einsatz

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung in Konzeption und Entwicklung von komplexen Modulen und Programmen
  • Nachgewiesene Erfolge in Software-Entwicklungsprojekten sowohl mit Linux- als auch und von Windows-basierten Anwendungen (JavaScript/TypeScript, Perl, VBA oder vglb.)
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Gestaltung von relationalen Datenbanken (MySQL, MS SQL oder Postgres)
  • Fundierte Kenntnisse im Design von Software-Schnittstellen (REST, XML, CSV,…)
  • Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Ihr Mehrwert:

  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Unser Unternehmen agiert gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger. Mit 170 Mitarbeitern an 8 Standorten deckt  die Capital Bay Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Zur Erweiterung unserer Buchhaltung suchen wir zwei Mitarbeiter (m/w/d).

BUCHHALTER  (M/W/D) IN LEIPZIG IN VOLLZEIT – AB SOFORT – 2 offene Positionen


Ihre Aufgaben:

  • Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Reisekostenabrechnungen)
  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Abwicklung von Zahlläufen
  • Durchführung von Sachkontenabstimmungen sowie Abstimmungen von Haupt- und Nebenbuch
  • Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Mitarbeit an Sonderprojekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens
  • Kenntnisse in der Mietenbuchhaltung und/oder Buchhaltung der Pflegeeinrichtungen sind wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev oder einem anderen ERP-System
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Fachliche und persönliche Entwicklung
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Verkehrsgünstige Anbindung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital Bay entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen. Werden Sie Teil unserer CB IT Management GmbH in unserem Headquarter in Berlin.

Wir suchen Sie als:

Specialist IT Architecture (m/w) für Berlin in Vollzeit – ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Realisierung der Software-Architektur mit Enterprise-Applikationen und Individual-Software
  • Konzeption, Design, Programmierung bzw. Provideranleitung zum Aufbau der Software-Interfaces und Integration der Schnittstellen-Protokolle
  • Fachliche Verantwortung der IT-Architektur für Applikationen auf Basis Windows und Linux verschiedener DB- und Applikationsserver-Middleware
  • Einbindung von/zu Cloud-Umgebungen sowie mobilen Endgeräten
  • IT Security-Konzeption und Realisierung für die Applikations-Schnittstellen (Authentifizierung,Verschlüsselung, …)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung in Planung und Design von komplexen Applikations-Landschaften der Datenflüsse zwischen den Systemen
  • Nachgewiesene Erfolge in Software-Architekturprojekten und der Kopplung von Linux- und Windows- basierten Anwendungen und Datenbanken
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Anpassung von Schnittstellen und der zugrunde liegenden Technologien (von .csv bis Web Services und Message Queueing)
  • Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

Sie erwartet ein ausgeprägt menschlich soziales und dynamisches Umfeld, in einem innovativen und sympathischen Team.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin