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DIE CAPITAL BAY BIETET IN VERSCHIEDENEN
GESCHÄFTSBEREICHEN DES UNTERNEHMENS KARRIEREMÖGLICHKEITEN.
Wir sind immer an Menschen interessiert, die ihren Mehrwert in unser Unternehmen einbringen und damit Teil des erfolgreichen Teams werden wollen. Für Young Professionals und Professionals bietet die Capital Bay in verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens Karrieremöglichkeiten. Neben Qualifikation, fachlicher Kompetenz und Erfahrung ist uns genau so wichtig, dass wir zu Ihnen und Sie zu uns passen.
STELLENANGEBOTE
DIE ZU BESETZEN SIND
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an unter folgende E-Mailadresse: karriere@capitalbay.de

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Junior Controller (m/w)

für Leipzig in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung diverser Reports im Rahmen von Projekten und Planungen aus der Immobilienwirtschaft
  • Nachverfolgung von Kostenverläufen sowie Budgetierung im Asset- und Bau-Management
  • Unterstützung beim Ausbau und der Optimierung des Konzern- und Projektcontrollings, der Weiterentwicklung innovativer Controlling- und Reporting-Tools sowie bei der Erstellung von Prozessdokumentationen und Handlungsleitfäden
  • Im Team entwickeln Sie gemeinsam Analysewerkzeuge und Sensivitätsanalysen im Risiko-Management für den Immobilienbestand unserer Investoren weiter
  • Mitwirkung bei Beschaffungs-, Abrechnungs- und Abschlussprozessen im Quartal, Halbjahr und Jahr
  • Überwachung elektronischer Workflows
  • Verantwortung für eine reibungslose Kommunikation zwischen den am Prozess Beteiligten

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Studium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine adäquate kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Erfahrungen Immobiliencontrolling
  • Sie verfügen über exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS-Excel
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit immobilienspezifischen Softwares und sind bereit, sich in weitere neue
    Programme und Systeme einzuarbeiten (wie BI- oder CRM- und Reporting-Generatoren für SQL)
  • Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte und leistungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und haben Spaß an Teamarbeit und wollen
    innovativ an dynamischen Entwicklungen teilnehmen und sich erfolgreich einbringen
  • Sie sind zielorientiert und verstehen Ihren Eintritt als erste Stufe für Ihre Karriere in unserem Unternehmen
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Obst für den gesunden Snack, Getränke: Wasser, Kaffee und Tee
  • Flexible Arbeitszeiten und verkehrsgünstige Anbindung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents

 

Sie haben Lust darauf, Ihren Aufgaben- und Arbeitsbereich selbstständig, kreativ und innovativ mitzugestalten, dann sind Sie genau richtig in unserem vielseitigen und stets wachsenden Team in unserer Leipziger Niederlassung. Lassen Sie sich auch von unserem Unternehmensspirit anstecken und bewerben Sie sich:

per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Specialist HR Payroll (m/w)

für Berlin in Teilzeit (25 – 30 Std.) für sofort

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung und Abwicklung der Entgeltabrechnung für mehrere Gesellschaften und Standorte in Deutschland mit Datev Lohn und Gehalt
  • Abwicklung aller administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Anlage, Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten im Lohn- und Gehaltsprogramm und unserem Personalmanagementsystem
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen der Entgeltabrechnung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen und für Behörden und Sozialversicherungsträger
  • Monatliches Reporting und Erstellung diverser Auswertungen
  • Weiterentwicklung von abrechnungsrelevanten Prozessen und Mitarbeit bei Projekten des HR-Bereichs

Ihr Profil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ergänzender Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse in Datev Lohn und Gehalt und sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Zahlenaffinität
  • Hohe Integrität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

Wir bieten:

  • Obst für den gesunden Snack
  • Getränke: Wasser, verschiedene Kaffeesorten sowie Tee
  • Verkehrsgünstige Lage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ergonomische Arbeitsplätze

 

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem verkehrsgünstig angebundenen außergewöhnlichen Hauptstadtbüro. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht. Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich

per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Specialist DevOps (m/w)

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwicklung und Betrieb der Infrastruktur der zentralen Applikationen (ERP, DMS, …) sowie der Anbindung von Cloud-Systemen
  • Design und Aufbau von Test- und Integrationsumgebungen
  • Management der Betriebsumgebung mit eigenen Systemen als auch in Private und Public Cloud Umgebungen
  • Gestaltung und Administration des gesamten IT-Betriebs (Windows und Linux incl. verschiedener Datenbanken und Applikationsserver)
  • Gestaltung und Überwachung von SLA’s und der IT-Security für Capital Bay und deren Tochtergesellschaften

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung in Aufbau und Betrieb komplexer Server-Landschaften im Linux als auch im Windows-Umfeld
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Systemgestaltung und Wartung mit Docker, VPN‘s, Active Directory und LDAP
  • Erfahrung in der Administration von Datenbanken (PostgreSQL, MS-SQL oder Oracle)
  • Kenntnisse im Scripting und Programmierung sind von Vorteil
  • hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist ein junges und modernes Immobilien-Investmenthaus für institutionelle Partner und Investoren. Wir kaufen Immobilien auf die eigene Bilanz, agieren als Co-Investor und decken mit unseren Spezialisten im Asset-, Construction- und Property-Management die gesamte Wertschöpfungskette eines Immobilieninvestments ab.

Wir suchen Sie als:

Immobilienkaufmann /-frau für unser Customer Service Center im Innendienst

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau und der Einführung des Customer Service Center
  • Enge Abstimmung mit der Leiterin des Customer Service Center
  • Betreuung unserer Bestandsmieter und Mietinteressenten im telefonischen sowie schriftlichen Kundenservice
  • Erfassung und Bearbeitung von direkt lösbaren Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.)
  • Koordination der Kundenanliegen an weitere Fachabteilungen
  • Steuerung technischer Immobiliendienstleistungen
  • Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Sicherstellung einer hohen Mieterzufriedenheit

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung als Immobilien Kaufmann/Kauffrau bzw. Property Manager gesammelt
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine zielgerichtete Arbeitsweise mit
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und behalten auch in Stresssituationen das Lächeln in der Stimme
  • Gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt
  • Eine hohe IT-Affinität sowie gute Englischkenntnisse wären von Vorteil

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Junior Transaction Manager (m/w)

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Bewertung, Aufbereitung und Präsentation von potentiellen Kaufobjekten/-portfolien
  • Marktbeobachtung und Entwicklung geeigneter Ankaufsstrategien
  • Erstellung von LOI´s und Anfertigung von Ankaufsunterlagen für die Investoren
  • Koordinierung des Due Diligence Prozesses
  • Standort-/Objektbesichtigungen
  • Begleitung des Ankaufsprozesses in Zusammenarbeit mit unserer Rechtsanwaltskanzlei und dem zuständigen Notariat bis zum Kaufvertragsabschluss
  • Steuert den Q&A Prozess
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Entwicklung von aufgabenbezogenen Standardformate und –lösungen zur Optimierung von Workflows

Ihr Profil:

  • Sie besitzen die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen durch ein betriebswirtschaftliches / immobilienbezogenes Studium und erste berufliche Erfahrungen im Immobilienankauf sowie Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Immobilienbewertung und vertiefte Kenntnisse in Finanzierung, Bilanzierung und Investition
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel und Power Point beherrschen Sie professionell
  • Sie arbeiten zuverlässig und genau
  • Sie besitzen sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Transaction Manager (m/w)

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Senior Transaction Managers und Geschäftsführers im Ankauf von Objekten
  • Bewertung, Aufbereitung und Präsentation von potentiellen Kaufobjekten/-portfolien
  • Marktbeobachtung und Entwicklung geeigneter Ankaufsstrategien
  • Standort-/Objektbesichtigungen
  • Erstellung von LOI´s und Anfertigung von Ankaufsunterlagen für die Investoren
  • Erstellung vollständiger Analysen zu Transaktionen
  • Steuerung der Q&A Prozesse sowie der gesamten Due Diligence
  • Verantwortlich für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Businesspläne kleinerer Deal-Volumen
  • Eigenverantwortliche Umsetzung von Deals bis 30 Mio. sowie Führung von projektbezogenen Dealteams inklusive Verkaufsverhandlungen
  • Führung und Weiterentwicklung von Analysten und Junior Transaction Managern
  • Übernahme von Verantwortung für Ergebnisse und Verhalten ihres Teams gegenüber dem Mandanten
  • Sicherstellung des rechtzeitigen, vollumfänglichen Informationsaustausch innerhalb des Teams, mit dem Mandanten und anderen Schnittstellen

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / immobilienbezogenes Studium und vertiefte berufliche Erfahrungen im Immobilienankauf sowie Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft
  • Sie besitzen vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in Finanzierung, Investition und Bilanzierung
  • Sie sind anerkannter Spezialist ein bis zwei immobilienwirtschaftlichen Asset Klassen
  • Grundkenntnisse in Gesellschaftsrecht und Steuern sind vorhanden
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power Point beherrschen Sie professionell
  • Sie arbeiten zuverlässig und genau
  • Sie besitzen sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Das Entwickeln von jüngeren Kolleginnen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als:

Specialist Software Development (m/w)

für Berlin in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Design und Entwicklung von Modulen und vollständigen Applikationen
  • Programmierung von Schnittstellen zu Inhouse- und Cloud-Systemen
  • Gestaltung der zugrundeliegenden Datenbanken und Skripting von SQL-Abfragen
  • Entwicklung und Automatisierung von Datenimporten/-exporten
  • Erstellung von Prototypen (z.B. App‘s)
  • Als Umgebungen für die Software-Entwicklung kommen sowohl Microsoft als auch Open Source-Systeme zum Einsatz

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung in Konzeption und Entwicklung von komplexen Modulen und Programmen
  • Nachgewiesene Erfolge in Software-Entwicklungsprojekten sowohl mit Linux- als auch und von Windows-basierten Anwendungen (Java, JSON, C#, Perl, VBA)
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Gestaltung von relationalen Datenbanken (MySQL, MS SQL, PostgreSQL)
  • Fundierte Kenntnisse im Design von Software-Schnittstellen (XML, CSV,…)
  • hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Selbständiges und vernetztes Arbeiten im Team
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Die Capital BAY ist als ganzheitliches vertikal vollständig integriertes Full-Service Investmenthaus tätig. Als anerkannter Geschäftspartner mit einem internationalen Netzwerk an Beziehungen agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Capital BAY kauft Immobilien und entwickelt Investmentlösungen mit dem Fokus auf alternative Investments in deutsche Immobilien-Produktnischen.

Wir suchen Sie als
Senior Transaction Manager (m/w)
für Berlin oder Frankfurt am Main und München in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Bewertung von potentiellen Kaufobjekten und Portfolien
  • Marktbeobachtung und Entwicklung geeigneter Ankaufsstrategien
  • Aufbau und Ausbau eines eigenen regionalen Netzwerkes
  • Verantwortung für die Erstellung von LOI´s und Ankaufsunterlagen für Investoren
  • Koordinierung des Due Diligence Prozesses
  • Fachübergreifende Zusammenarbeit mit Capital Management und Fund Management im Rahmen der Ausplatzierung von Kaufobjekten/Portfolien über Fondstrukturen
  • Eigenverantwortliche Steuerung des Ankaufsprozesses in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern bis zum Kaufvertragsabschluss
  • Führung und Weiterentwicklung von Analysten und Junior Transaction Managern

Ihr Profil:

  • Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches/immobilienbezogenes Studium und mehrjährige berufliche Erfahrungen im Immobilienankauf sowie sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft
  • Sie haben bereits eigenverantwortlich komplexe Immobilientransaktionen (Asset Deal/Share Deal) erfolgreich umgesetzt
  • Sie bringen eine hohe Bereitschaft mit, die Erfordernisse und Renditeanforderungen institutioneller Immobilieninvestoren in Ihre Ankaufsstrategie mit einzubeziehen
  • Sie haben bereits Führungsverantwortung und Erfahrung in der Entwicklung kleinerer Teams
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Den Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel beherrschen Sie professionell
  • Sie sind bereit, neuartige Wege mit uns zu beschreiten

Werden Sie Teil unseres vielseitigen und stets wachsenden Teams in unserem außergewöhnlichen Hauptstadtbüro. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz selbstständig und kreativ mitzugestalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktives Einbringen und kreative, innovative Ideen sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Das hört sich für Sie spannend an, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich
per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin

Wir wollen unsere Kompetenzen verstärken und suchen für unser Büro in Berlin ab sofort einen:

Property Manager (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Für Drittmandate Betreuung anspruchsvoller Portfolios und Bestandsmieter in kaufmännischer und technischer Hinsicht
  • Durchführung und Steuerung technischer und kaufmännischer Immobiliendienstleistungen
  • Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Bearbeitung von Widersprüchen
  • Durchführung von Mieterhöhungen
  • Unterstützung bei der Vermietung
  • Durchführen regelmäßiger Objektbegehungen

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung als Property Manager bzw. im kfm. Gebäudemanagement
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke, Selbstsicherheit und Spaß an Innovationen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Grundkenntnisse Englisch
  • Vorhandener PKW Führerschein
  • Reisebereitschaft

 

Sie erwartet ein ausgeprägt menschliches, soziales und herzliches Umfeld in einem sympathischen Team auf Wachstumskurs. Sie wollen etwas bewegen und eigene Ideen einbringen, dann lassen Sie sich von uns anstecken und bewerben sich bitte ausschließlich per E-Mail: karriere@capitalbay.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Capital Bay GmbH, Human Resources, Sachsendamm 4-5, 10829 Berlin