ueber-uns.png
ueber-uns.png
BEIRAT
Der CapitalBAY-Beirat unterstützt und begleitet die Geschäftsführung in strategischen Fragestellungen. Unsere Beiratsmitglieder sind nicht nur Immobilienspezialisten, sondern auch Marketing-, Strategie-, und M&A-Profis und verfügen darüber hinaus auch über einen ausgeprägten Unternehmergeist.
MITGLIEDER
DES BEIRATES
STEVEN BOYENS
Steven Boyens verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Unternehmen, insbesondere im Immobilienbereich. In den vergangenen Jahren verantwortete er zahlreiche Unternehmens- und Portfoliotransaktionen und hat ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Akquisition / Transaktionsmanagement, Corporate Finance, Restrukturierungen / Turnaround Management sowie der operativen Führung. Heute verantwortet er als CEO der WB Vermögensverwaltung schwerpunktmäßig Investitionen in Immobilien sowie Projektentwicklungen für Family Office und Stiftungen.
FRIEDRICH MEINIKAT
Friedrich Meinikat verantwortet seit Ende 2013 den Bereich Real Estate bei einem international tätigen Family Office aus Deutschland. In seiner Zuständigkeit liegt der gesamte Wertschöpfungsprozess im Bereich Immobilie, vom Ankauf über die Entwicklung bis zum Verkauf direkter und indirekter Immobilienanlagen im In- und Ausland. Zuvor arbeitete er als Prokurist für die conwert Deutschland GmbH und verantwortete das Asset Management der conwert Immobilien Invest SE in zahlreichen Regionen Deutschlands und Einzelaktivitäten im europäischen Ausland.
TIMM OBERWELLAND
Timm Oberwelland ist deutscher Unternehmer und Filmproduzent. Als Investor und/oder Beiratsmitglied ist er an verschiedenen Unternehmen im In- und Ausland beteiligt, so z.B. an der August Storck KG, Berlin. Als Produzent war er bisher für zahlreiche preisgekrönte Werbespots, Dokumentarfilme, Spielfilme und TV-Serien in Deutschland wie den USA verantwortlich. Seit Juli 2015 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Tobis Film GmbH in Berlin, Deutschlands führendem unabhängigen Filmverleih. Timm Oberwelland ist Absolvent des MBA-Programms des IMD, Lausanne.
PHILIPP ROHWEDDER
Philipp Rohwedder verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Manager in den Bereichen Strategie, & Business Development, Marketing & Vertrieb sowie M&A in führenden Unternehmen der Medien- und – aktuell – Logistikbranche. Seine bisherige berufliche Tätigkeit führte ihn neben verschiedenen Stationen in Deutschland in die USA sowie ins außereuropäische Ausland. Er ist seit mehr als zehn Jahren im Marketing eines globalen Logistikunternehmens tätig. Philipp Rohwedder hat einen Abschluss (B.A.) der Universität Oxford einen MBA der Harvard Business School.